Über OFYR

moments of connection

moments of connection Von Anfang an waren wir Menschen soziale Wesen. Unsere Vorfahren sassen am Feuer und erzählten sich Geschichten. Heute gibt es unzählige Möglichkeiten der Kommunikation: Wir sind 24/7 mit all unseren Kontakten vernetzt. Aber wann fühlen wir uns wirklich miteinander verbunden? Normalerweise finden diese Momente bei Essen, Trinken und rund ums Feuer statt.

AN OUTDOOR LIFESTYLE CONCEPT

OFYR ist für diese Momente der Verbindung konzipiert und macht das Kochen im Freien zu einem gemeinsamen Erlebnis. OFYR wurde 2015 erstmals in den Niederlanden vorgestellt und wird inzwischen in mehr als 80 Ländern verkauft. Unterstützt von einem Team von Designern hat OFYR eine Reihe von Outdoor-Möbeln, Utensilien und hochwertigem Zubehör in die Produktlinie aufgenommen, wodurch der Brand zum Outdoor-Lifestyle-Konzept wurde.

FOR ALL SEASONS

Was macht das OFYR-Konzept so einzigartig und aufregend? Wir führen es auf seine Einfachheit, Multifunktionalität und sein schönes Design zurück, die zusammen eine völlig neue Art des Kochens und der Unterhaltung im Freien schaffen. Die Multifunktionalität von OFYR zeigt sich in den vielen verschiedenen Zubereitungsarten. In Spanien wird OFYR verwendet, um eine köstlicher Paella zuzubereiten. In der Schweiz treffen sich die Freundinnen und Freunde des Wintersports nach einem Skitag auf einen Glühwein am Feuer. OFYR ist überall einsetzbar und vereint Menschen in allen vier Jahreszeiten.

FOR BOTH PRIVATE AND PROFESSIONAL USE

Und nicht nur die Fans von gutem Design und gutem Essen lieben OFYR. Restaurants und Hotels nutzen den OFYR, um ihren Aussenbereich aufzuwerten und den Gästen ein unvergleichliches Esserlebnis zu bieten. Chefs schätzen auch die Vielseitigkeit für Event-Catering und Show-Cooking. OFYR wird häufig bei Veranstaltungen eingesetzt, von kleinen Gruppenaktivitäten bis hin zu sehr grossen Events wie Filmfestivals.

de_CHDeutsch (Schweiz)